weit mehr

.



weit mehr

lichtloses grau
leere augen und herzen
graupel und glätte

januar

du schreckst mich nicht

farben und sonne
ich träume sie mir

du bist der weg
die möglichkeit
die chance auf glück

weit mehr
das verspreche
ich dir

januar

____________

far more

lightless Grey
Empty eyes and hearts
Slippery and smooth

January

You do not frighten me

Colors and sun
I dream them

You are the one
the possibility
The chance for happiness

far more
That promises
I you

January






isabella.kramer©veredit17




.

2 Kommentare:

  1. wundervoll, dein gedicht, wundervoll deine gedanken, die mein spüren genau wiederspiegelt. ach und ich vergesse es immer wieder, dich hier zu besuchen. schön und tief sind deine gedichte. dich umarmt, liebe isabella, renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie sehr habe ich mich über deinen besuch hier gefreut und über dein emphatisches lesen.
      danke dir von herzen liebe renée.

      sei innig umarmt von
      isabella

      Löschen